Über uns

Ich stelle mich vor, ich bin Dr. Irti und ich bin der Schöpfer der Marke Hair Army.
Das bin ich auf der Website des italienischen Verbandes für Trichologie: https://www.sitri.it/professionista/mirko-irti
Ziel Eins: Wenn man versucht, Produkte gegen Haarausfall herzustellen, die nicht nur wirklich funktionieren, sondern auch die Besten seiner Kategorie und zu einem niedrigen Preis sind, muss die Behandlung für alle erschwinglich sein, nicht nur für diejenigen, die es sich leisten können.
Es hat einige Zeit gedauert, aber es ist uns gelungen. Ich hoffe, Sie können unsere Produkte genießen und ich hoffe, ich habe allen Menschen, die unter einem sehr häufigen Problem leiden, Hoffnung gegeben. Ich weiß, dass Sie nicht der einzige in diesem Kampf sind. Wissen Sie, dass auch ich Ich habe es durchgemacht und ich selbst benutze die Produkte, die ich kreiert habe. Aus all dem entsteht die Idee, "HAIR ARMY" zu kreieren. Wir sind die Armee, schließen uns dem Kampf an, treten ein.
JOIN THE HAIR ARMY!
Vielen Dank an alle Forscher, die zur Sache beigetragen haben, und an die Ärzte, die nicht nur zur Entwicklung der Formulierungen beigetragen haben, sondern auch ihre eigenen Produktionslinien für dieses Projekt bereitgestellt haben.

About Us

I introduce myself, I am Dr. Irti and I am the creator of the Hair Army brand.
This is me on the website of the Italian association of trichology: https://www.sitri.it/professionista/mirko-irti
The only goal, to try to create products against hair loss that not only really worked, but that were the best in its category and at affordable prices, treatment must be within everyone's reach, not just for those who can afford it.
It took some time but we have succeeded, I hope you can enjoy our products and I hope I have given hope to all the people who suffer from a very common problem, know you are not the only one in this battle , know that even I have been through it and that I myself use the products I created, from all this comes the idea of ​​creating HAIR ARMY, we are the army, join the battle, enlist.
JOIN THE HAIR ARMY!
Thanks to all the researchers who contributed to the cause and a special thanks to the doctors who, in addition to having contributed to the development of the formulations, provided their own production lines to carry out this project.