Häufig Gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, denken Sie daran, dass Sie uns jederzeit über unsere sozialen Kanäle oder über die Seite "Kontakt" kontaktieren können.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen 3,99€, sind jedoch ab einem Bestellwert von 55€ kostenlos.
     
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
    Die Lieferzeiten betragen 2-3 Werktage für Italien und 3-4 Tage für alle anderen Länder. Sie erhalten per E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Sie den Versandstatus direkt auf der Website des Kuriers überprüfen können.
     
  • Ich habe eine Glatze. Können Ihre Produkte dazu führen, dass meine Haare zurückkommen?
    Nein, es gibt kein Produkt auf der Welt, das Ihre Haare zurückgehen lässt, wenn Sie völlig kahl sind. Wenn Ihnen jemand etwas anderes sagt und weiß, dass er versucht, Sie zu betrügen, können Sie nur handeln, bevor die Haarzwiebel vollständig verkümmert ist (tot) , danach ist die Transplantation die einzige Alternative. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie auch nach der Transplantation behandelt werden müssen. Vernachlässigen Sie sich nicht.
  • Kann ich nur eines der drei Produkte verwenden oder muss ich alle drei verwenden?
    Dies hängt von Ihrer Ausgangssituation ab. Wenn Sie sehr verdünnte Bereiche zur Wiederherstellung haben, wird empfohlen, alle drei Produkte zu verwenden. Wenn Sie stattdessen nur Ihre androgenetische Alopezie in Schach halten müssen, reicht nur die Ergänzung aus, was das Schlüsselprodukt davon ist Projekt.
    Tatsächlich erinnern wir Sie daran, dass unser Präparat als natürliche Alternative zu Propecia (Finasterid 1 mg) geboren wurde und daher die Aufgabe hat, die androgenetische Alopezie zu stoppen.
    Unsere Lotion wurde als Alternative zu Minoxidil entwickelt und hat daher die Aufgabe, die Regeneration in den am stärksten verdünnten Bereichen zu unterstützen.
    Schließlich das Shampoo, das die Aufgabe hat, die Wirkung der beiden anderen Produkte zu verstärken und Ihre Kopfhaut in täglichen Wäschen gesund zu halten, was Sie unbedingt tun müssen, wenn Sie unsere Lotion (oder Minoxidil) täglich verwenden.
     
  • Wie lange dauert es, bis die ersten Ergebnisse angezeigt werden?
    Um die ersten Ergebnisse zu sehen, müssen Sie ab Behandlungsbeginn mindestens 6 Monate warten.
     
  • Wie lange dauert die Heilung?
    Während der ersten zwei Jahre befinden Sie sich in einer Erholungsphase. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nach zwei Jahren geheilt sind. Solange Sie das Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, wird Ihre androgenetische Alopezie in Schach gehalten, wenn Sie die Einnahme Ihres Nahrungsergänzungsmittels abbrechen androgenetische Alopezie wird zurückkommen.
     
  • Tut es weh, sich jeden Tag die Haare zu waschen?
    Es tut absolut nicht weh! Häufiges Waschen schädigt das Haar nicht, im Gegenteil, es ist besonders nützlich für Menschen mit Kopfhautproblemen. In der Tat könnte die Kopfhaut mit unangenehmen Folgen auch für den Haarschaft beeinträchtigt werden, wenn das überschüssige Talg nicht beseitigt wird.
    Es ist kein Zufall, dass Menschen mit Haarausfall häufig mit seborrhoischer Dermatitis oder fettigem Haar zu kämpfen haben.
    Was die Gesundheit der Haare schädigt, ist nicht das tägliche Waschen, sondern die Verwendung eines Shampoos von schlechter Qualität. Auf dem Markt sind leicht Produkte zu finden, die aggressive Tenside enthalten, die den Haarschaft beschädigen und die Dehydration fördern können, was zu Zerbrechlichkeit und Verschlechterung führt. Es ist wichtig, immer ein Shampoo zu verwenden, das mit empfindlichen Inhaltsstoffen formuliert ist, und zu vermeiden, dass zum Trocknen sehr hohe Temperaturen verwendet werden.
     
  • Woher weiß ich, dass es kein Betrug ist? around ist voll von Produkten, die sagen, dass sie Haare nachwachsen lassen und nicht mehr ausfallen.
    Wir haben festgestellt, dass es voller Werbung ist, die weiterhin Produkte gegen Haarausfall ohne Logik anbietet. Wie wir auf unserer "Homepage“ erklärt haben, gibt es nichts, was den Haarausfall aufhält, außer den beiden Medikamenten, über die wir sprechen (Propecia und Minoxidil). Unsere Produkte sind nur Alternativen zu den beiden Medikamenten.
    Der Fehler liegt bei Ihnen, wenn diese Unternehmen weiterhin bestehen. Haarausfall kann gestoppt werden, aber nicht mit diesen kosmetischen Produkten. Wenn Sie zu einem Trichologen gegangen wären, hätte er Ihnen das alles erklärt und Sie hätten viel Geld für nutzlose Produkte gespart. Hören Sie auf, weiterhin Betrugsprodukte zu kaufen und und Wenn Sie ein Problem haben, gehen Sie zum Arzt oder informieren Sie sich über das Thema.
    Wenn Sie immer noch nicht glauben, was wir Ihnen sagen, versuchen Sie eine einfache Google-Suche. Sie werden feststellen, dass alles, was wir geschrieben haben, wahr ist. Wir haben auch eine Seite auf der Website (Our Ingredients) erstellt, in die wir einige aufgenommen haben Die Studien, die mit den von uns verwendeten Inhaltsstoffen durchgeführt wurden, korrelieren mit der jeweiligen Bibliographie, wenn Sie das Thema vertiefen möchten.
    Wenn Sie noch Gewissheiten brauchen, lesen Sie hier, was SITRI (Italienische Gesellschaft für Trichologie) über die androgenetische Alopezie sagt:
    https://www.sitri.it/faq/si-puo-curare-lalopecia-androgenetica-quali-i-risultati/
     
  • Muss ich zum Trichologen gehen, bevor ich Ihre Produkte benutze?Unsere Produkte sind im Gegensatz zu den Medikamenten, über die wir auf der Website sprechen, nicht verschreibungspflichtig.
    Es wird jedoch empfohlen, dass Sie von Ihrem vertrauenswürdigen Trichologen begleitet werden.

F.A.Q.

On this page you will find information on the most frequently asked questions, if you still need further information remember that you can always contact us through our social channels or through the "Contact Us" page.
  • How much are the shipping costs?
    Shipping costs amount to 3.99€ but are free for orders from 55€

  • How long will it take to receive my order?
    Shipping times are 2-3 working days for Italy and 3-4 days for all other countries. You will receive by email a tracking code that you can use to check the shipping status directly on the courier's website.

  • I'm bald, can your products make my hair come back?
    No, there is no product in the world that can make your hair go back if you are completely bald, if someone tells you otherwise, know that they are trying to scam you, you can only act before the bulb is completely atrophied (dead), after which your the only alternative will be the transplant, but be careful that you may need to be treated even after the transplant, do not neglect yourself.

  • Can I use only one of the three products or do I have to use all three?
    This depends on your starting situation, if you have very thinned areas to recover it is recommended to use all three products, if instead you just need to keep your androgenetic alopecia at bay, just the supplement is enough, which is the key product of this project .
    In fact, we remind you that our supplement was born as a natural alternative to propecia (finasteride 1mg), so it has the task of stopping androgenetic alopecia.
    Our lotion was created as an alternative to minoxidil and therefore has the task of helping recovery in the most thinned areas.
    Finally, the shampoo, which has the task of enhancing the effects of the other two products and keeping your scalp healthy in daily washes, which you absolutely must do if you use our lotion (or minoxidil) daily.

  • How long will it take to see the first results?
    To see the first results you have to wait at least 6 months from the start of the treatment.

  • How long does the cure last?
    For the first 2 years you are in a recovery phase, but this does not mean that after you have to stop, in fact, as long as you cure your androgenetic alopecia it will be stopped, if you stop treating yourself, androgenetic alopecia will return.

  • Is it bad to wash your hair every day?
    It absolutely does not hurt! Frequent washing does not damage the hair, on the contrary, it is especially useful for people who have scalp problems. In fact, if the excess sebum is not eliminated, the scalp could be affected with unpleasant consequences also for the hair shaft.
    It is no coincidence that people who suffer from hair loss often have to deal with seborrheic dermatitis or with oily hair.
    What damages hair health is not daily washing, but the use of a poor quality shampoo. On the market it is easy to find products that contain aggressive surfactants that can damage the hair shaft and promote dehydration with consequent fragility and deterioration. It is important to always use a shampoo formulated with delicate ingredients and avoid using very high temperatures for drying.

  • How do I know it's not a scam? around is full of products that say they make hair grow back and stop falling out.
    We realized that it is full of advertisements that continue to offer products against hair loss without any logic, in fact, as we explained on our "home page" there is nothing that stops hair loss apart from those two drugs. our products are only natural alternatives to those two drugs.
    The fault is YOURS if these companies continue to exist, hair loss can be stopped, but not with those cosmetic products, if you had gone to a trichologist he would have explained all this to you, also probably going to a trichologist you would have saved a lot of money in useless products, stop continuing to finance scams and if you have a problem go to the doctor or at least get well informed on the subject.
    If you still don't believe it, try doing a simple google search, you will find that everything we have written is true, we have also created a page on the site (our ingredients) in which we have included some of the studies carried out on the ingredients we have used, correlates of respective bibliography if you want to deepen the topic.

    If you still need certainties, read here what SITRI (Italian society of trichology) says about androgenetic alopecia:
    https://www.sitri.it/faq/si-puo-curare-lalopecia-androgenetica-quali-i-risultati/



  • Do I have to go to the trichologist before using your products?
    Our products, unlike the drugs we talk about on the site, do not require a prescription.
    However, it is recommended that you be followed by your trusted trichologist.